Alle Airports dichtmachen und Lamm- und Rindfleisch verbieten

Jeden Tag einen raushauen! Ein Bericht (https://www.ukfires.org/wp-content/uploads/2019/11/Absolute-Zero-online.pdf) der Oxford University und dem Imperial College aus dem Jahre 2019 (!) für die britische Regierung geht in die Vollen. Demnach sollen alle Airports geschlossen, das Essen von Lamm- und Rindfleisch illegal werden und der Bau neuer Gebäude wird nicht erlaubt, um die gesetzliche Verpflichtung zur Null-Emission bis 2050 zu erfüllen.

Verschwörungstheorie? Erster April?

Weder noch!

Der Bericht besagt, dass alle Flughäfen zwischen 2020 und 2029 schließen müssen, mit Ausnahme der Flughäfen Heathrow, Glasgow und Belfast, die nur unter der Bedingung geöffnet bleiben können, dass der Transfer zum und vom Flughafen per Bahn erfolgt.

Alle verbleibenden Flughäfen müssen dann zwischen 2030 und 2049 geschlossen werden, um die gesetzliche Verpflichtung zur Null-Emission bis 2050 zu erfüllen, muss jeder Bürger des Vereinigten Königreichs für einen erheblichen Zeitraum „aufhören, Flugzeuge zu benutzen“.

Darüber hinaus heißt es in dem Bericht, dass die Öffentlichkeit verpflichtet sein wird, alles zu unterlassen, was Emissionen verursacht, unabhängig von der Energiequelle, um das Gesetz zum Klimawandel zu befolgen. Dem Bericht zufolge wird dies die Öffentlichkeit dazu verpflichten, nie wieder Rind oder Lamm zu essen.

Um dies zu erreichen, wird der nationale Konsum von Rind- und Lammfleisch zwischen 2020 und 2029 um 50 % sinken. Dann werden zwischen 2030 und 2049 Rind- und Lammfleisch „auslaufen“.

Der Bericht bestätigt auch, dass der Bau neuer Gebäude bis 2050 eingestellt werden muss.

Der zugrunde liegende Punkt ist, dass jeder Vermögenswert, der Kohlenstoff verbraucht, im Jahr 2050 im Wesentlichen keinen Wert haben wird. Dies wiederum kann eine stärkere Nutzung bis 2050 fördern – zum Beispiel die Errichtung neuer Gebäude in den nächsten 30 Jahren viel schneller, wissend, dass der Bau dann eingestellt werden muss.

Der Bericht wurde im November 2019 veröffentlicht und von „UK Fires“ verfasst, einer Zusammenarbeit zwischen den Universitäten Cambridge, Oxford, Nottingham, Bath und dem Imperial College London – der Universität von Professor Neil Ferguson.

Der Bericht mit dem Titel „Absolute Zero“ ist eine Forschungszusammenarbeit, in der die Autoren aufzeigen, was das Vereinigte Königreich tun muss, um seine gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen, und es ist eine erschütternde Lektüre.

Der Zeitplan der Ereignisse kann sich jedoch erheblich beschleunigen, da die Regierung im April 2021 ein neues Ziel gesetzlich verankert hat, um die Emissionen bis zum Jahr 2035 um 78 % zu senken.

Die Autoren des Berichts nennen folgende Kernbotschaften:

Neben der Reduzierung unseres Energiebedarfs erfordert die Bereitstellung von null Emissionen mit den heutigen Technologien den schrittweisen Verzicht auf Flugreisen, Schifffahrt, Lamm- und Rindfleisch, Hochofenstahl und Zement.

Sie geben dies auch zu Jobs und Standorten an.

Es gibt zwei wichtige Auswirkungen auf unsere Lebensweise: Erstens werden Gebäude viel teurer, weil die Baubeschränkungen zu erheblichen Verknappungen führen; Zweitens wird der Transport viel teurer, weil die Beschränkungen für Flugreisen eine Übernachfrage nach anderen Transportmitteln erzeugen werden.

Diejenigen, die jetzt, im Jahr 2019, die Sekundarschule beginnen, werden im Jahr 2050 43 Jahre alt sein. Es ist eine Schlüsselfrage, darüber nachzudenken, welche Bildung für eine ganz andere Gruppe von Branchen geeignet ist. Sollen wir noch Piloten ausbilden? Oder Luftfahrtingenieure?

Die Verhaltensänderungen zum Erreichen des absoluten Nullpunkts sind eindeutig erheblich. Grundsätzlich könnten diese Veränderungen durch Preisänderungen induziert werden und damit deutliche Anreize für eine Verhaltensänderung setzen. Die Alternative ist, dass der Staat bestimmte Verhaltensweisen verbietet und Produktionsprozesse reguliert.

Sie fragen sich vielleicht, wie um alles in der Welt sie die Unterstützung der Öffentlichkeit bekommen sollen, um die Flughäfen zu schließen und den Verzehr von Rind- und Lammfleisch zu stoppen?

Nun, wir könnten argumentieren, dass sie dank der drakonischen Gesetze, unter denen das britische Volk seit März 2020 im Namen des Schutzes des NHS und der Rettung von Leben lebt, bereits auf dem besten Weg sind, die Schließung vieler Flughäfen sicherzustellen.

Ist es nur ein Zufall, dass die britische Regierung vier Monate nach der Veröffentlichung des Berichts das Coronavirus-Gesetz eingeführt und eine nationale Sperrung verhängt hat, die die Reisebranche dezimiert hat? Eine schnelle Lektüre des Berichts deutet sicherlich darauf hin, dass der wahre Grund für die Sperrung darin bestanden haben könnte, dass die Regierung ihrer gesetzlichen Verpflichtung zur Reduzierung von Emissionen nachkommen kann.

Sie werden die Unterstützung erhalten, so wie sie die Unterstützung für die Umsetzung lächerlicher, drakonischer Gesetze unter dem Deckmantel der Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 erhalten haben. Gesetze, die kleine Unternehmen dezimiert, unsere Freiheiten genommen und die größte Gesundheitskrise aller Zeiten verursacht haben, weil der NHS in den National Covid Service und dann in den Nationalen Impfdienst umgewandelt wurde.

All dies gelang ihnen durch psychologische Manipulation und Zwang. Das ist keine Meinung, sondern Tatsache, und alles ist in offiziellen Dokumenten der britischen Regierung dokumentiert, die Sie hier (https://expose-news.com/2021/04/18/psychological-warfare-uk-government-documents-reveal-how-brits-have-been-manipulated-into-complying-with-medical-fascism/) und hier (https://expose-news.com/2021/05/15/uk-gov-document-reveals-disgusting-tactics-used-to-coerce-brits-into-having-experimental-covid-vaccine/)  lesen können.

Hinterlasse einen Kommentar